Schumacher Vibe Tourenwagen Baukasten 1:10 mit GFK Chassis
Schumacher Vibe Tourenwagen Baukasten 1:10 mit GFK Chassis
Der Vibe TC ist ein wettbewerbsfähiges 1:10-Touring-Rennchassis mit Allradantrieb, das sich an Club-Rennfahrer richtet. Sein modernes Design umfasst alle Funktionen und Einstellmöglichkeiten von High-End-Rennfahrzeugen in einem erschwinglichen Paket.
Der Vibe TC ist langlebig und einfach zu warten. Aluminium-Stoßdämpfer mit violett eloxierten Einstellern, UJ-Antriebswellen, violette Aluminium-Getriebe- und Zwischenwellenhalterungen gehören zur Standardausstattung des Bausatzes. Das starke und flexible S2-Chassis und das Oberdeck machen den Vibe TC leicht zu fahren und für jede Rennstrecke, auf der Sie fahren möchten, einstellbar.
- Doppelquerlenker-Aufhängung. Von unseren Teamfahrern und hauseigenen Entwicklungsingenieuren in unzähligen Stunden optimiert, um maximale Leistung unter allen Streckenbedingungen zu gewährleisten.
- Obere und untere Querlenker. Leicht und steif.
- Oberer einstellbarer Querlenker für feine Sturzeinstellung.
- Leichte Frontspulenbaugruppe mit austauschbaren leichten Abtrieben.
- Bewährtes Zahnraddifferenzial mit Stahlabtrieben. Zuverlässigkeit garantiert.
- Geformtes Getriebegehäuse. Leicht und robust.
- Doppelgelenk-Vorderachswelle. Mit unserem bewährten Gelenkdesign für hohe Haltbarkeit.
- Hinterachswelle. Extrem verschleißfester Stahl.
- Kurze Stoßdämpfer. Mit Aluminiumkörpern, gefrästen Kolben, reibungsarmen Wellen und leichtem, geformtem oberen Sockel.
- Lenkarme für optimale Ackermann-Einstellung. Zwischenwellenbaugruppe. Leicht und langlebig.
- Leichte Motorhalterung mit optionaler Schraube zur Versteifung des Oberdecks.
- Leichte geformte Radhexschrauben.
- Schwimmende Servohalterung. Niedriger Schwerpunkt, der die Flexibilität des Chassis nicht beeinträchtigt.
- Untere Stoßdämpferhalterung. Einfach und leicht. Verdrehungsfreie Stoßdämpferhalterungen vorne und hinten.
- Diff/Spool-Exzenter für einfache Einstellung der Riemenspannung, mit der Möglichkeit, die Diff/Spool-Höhe zu verändern.
- Vertikale oder nach hinten gerichtete Karosseriehalterungen, je nach Vorliebe des Benutzers für die Karosseriebefestigung.
- Einstellbare Batteriehalterung in Längs- und Querrichtung. Bringen Sie das Auto für jede Situation ins Gleichgewicht.
- Hochwertige Bando 117T-Riemen. Flexibler, effizienter und langlebiger Antriebsstrang.
- Die feststehende Geometrie und die Zweipunkt-Lenkung sorgen für eine einfache, aber effektive Präzisionslenkung.
- Das Hubträgerdesign sorgt für präzise Radsteuerung und Leistung.
- Optionale Stabilisatoren. Hintere Spurstangen für stufenlose Einstellung der hinteren Vorspur. Diese kann für die Verwendung einer passiven Hinterradlenkung/Vorspuränderung eingestellt werden.
- Arrowmax 48dp 81T Stirnradgetriebe im Kit enthalten. Vollständig kugelgelagertes Getriebe.
Ergänzende Informationen / Additional information
Verantwortlicher / Responsible
CS-ELECTRONIC GmbH
Gewerbestr. 11, 85652 Pliening
DE
https://cs-shop.de/
info@cs-electronic.com
Hersteller / Manufacturer
Schumacher Racing Ltd
71-73 Tenter Roa, Moulton Park, Northampton
UK
https://www.racing-cars.com/
Schumacher@racing-cars.com
![]() |
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr. CAUTION: Not suitable for children under 36 months due to small parts that can be swallowed, choking hazard. |
| ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. CAUTION: Not suitable for children under 14 years of age. Use under the direct supervision of adults. |
| Baukästen Onroad: | Tourenwagen |
|---|
Schumacher Vibe Tourenwagen Baukasten 1:10 mit GFK Chassis
Schumacher Vibe Tourenwagen Baukasten 1:10 mit GFK Chassis
Der Vibe TC ist ein wettbewerbsfähiges 1:10-Touring-Rennchassis mit Allradantrieb, das sich an Club-Rennfahrer richtet. Sein modernes Design umfasst alle Funktionen und Einstellmöglichkeiten von High-End-Rennfahrzeugen in einem erschwinglichen Paket.
Der Vibe TC ist langlebig und einfach zu warten. Aluminium-Stoßdämpfer mit violett eloxierten Einstellern, UJ-Antriebswellen, violette Aluminium-Getriebe- und Zwischenwellenhalterungen gehören zur Standardausstattung des Bausatzes. Das starke und flexible S2-Chassis und das Oberdeck machen den Vibe TC leicht zu fahren und für jede Rennstrecke, auf der Sie fahren möchten, einstellbar.
- Doppelquerlenker-Aufhängung. Von unseren Teamfahrern und hauseigenen Entwicklungsingenieuren in unzähligen Stunden optimiert, um maximale Leistung unter allen Streckenbedingungen zu gewährleisten.
- Obere und untere Querlenker. Leicht und steif.
- Oberer einstellbarer Querlenker für feine Sturzeinstellung.
- Leichte Frontspulenbaugruppe mit austauschbaren leichten Abtrieben.
- Bewährtes Zahnraddifferenzial mit Stahlabtrieben. Zuverlässigkeit garantiert.
- Geformtes Getriebegehäuse. Leicht und robust.
- Doppelgelenk-Vorderachswelle. Mit unserem bewährten Gelenkdesign für hohe Haltbarkeit.
- Hinterachswelle. Extrem verschleißfester Stahl.
- Kurze Stoßdämpfer. Mit Aluminiumkörpern, gefrästen Kolben, reibungsarmen Wellen und leichtem, geformtem oberen Sockel.
- Lenkarme für optimale Ackermann-Einstellung. Zwischenwellenbaugruppe. Leicht und langlebig.
- Leichte Motorhalterung mit optionaler Schraube zur Versteifung des Oberdecks.
- Leichte geformte Radhexschrauben.
- Schwimmende Servohalterung. Niedriger Schwerpunkt, der die Flexibilität des Chassis nicht beeinträchtigt.
- Untere Stoßdämpferhalterung. Einfach und leicht. Verdrehungsfreie Stoßdämpferhalterungen vorne und hinten.
- Diff/Spool-Exzenter für einfache Einstellung der Riemenspannung, mit der Möglichkeit, die Diff/Spool-Höhe zu verändern.
- Vertikale oder nach hinten gerichtete Karosseriehalterungen, je nach Vorliebe des Benutzers für die Karosseriebefestigung.
- Einstellbare Batteriehalterung in Längs- und Querrichtung. Bringen Sie das Auto für jede Situation ins Gleichgewicht.
- Hochwertige Bando 117T-Riemen. Flexibler, effizienter und langlebiger Antriebsstrang.
- Die feststehende Geometrie und die Zweipunkt-Lenkung sorgen für eine einfache, aber effektive Präzisionslenkung.
- Das Hubträgerdesign sorgt für präzise Radsteuerung und Leistung.
- Optionale Stabilisatoren. Hintere Spurstangen für stufenlose Einstellung der hinteren Vorspur. Diese kann für die Verwendung einer passiven Hinterradlenkung/Vorspuränderung eingestellt werden.
- Arrowmax 48dp 81T Stirnradgetriebe im Kit enthalten. Vollständig kugelgelagertes Getriebe.
| Baukästen Onroad: | Tourenwagen |
|---|
Ergänzende Informationen / Additional information
Verantwortlicher / Responsible
CS-ELECTRONIC GmbH
Gewerbestr. 11, 85652 Pliening
DE
https://cs-shop.de/
info@cs-electronic.com
Hersteller / Manufacturer
Schumacher Racing Ltd
71-73 Tenter Roa, Moulton Park, Northampton
UK
https://www.racing-cars.com/
Schumacher@racing-cars.com
![]() |
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr. CAUTION: Not suitable for children under 36 months due to small parts that can be swallowed, choking hazard. |
| ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. CAUTION: Not suitable for children under 14 years of age. Use under the direct supervision of adults. |
| Baukästen Onroad: | Tourenwagen |
|---|
